Freitag, 31. Januar 2014

Produkt Review - Rival de Loop Young "Nail Base"

Hallöle!
Rival de Loop Young "Nail Base"
Heute wollte ich mal meinen Senf dazu geben! Deshalb gibt es ein Produkt Review zu einer Nail Base von Rival de Loop Young. 
Gefunden habe ich sie für 1,45€ im Rossmann, aber es wird sie bestimmt noch in anderen Drogerie Märkten geben.

Auf dem Rückseite steht: "Der Unterlack bietet durch die matte Formulierung eine natürliche Farbgrundlage, schützt vor Verfärbungen und hilft die Haltbarkeit von Farblacken zu verlängern." 
Sie verspricht einiges, ob die Nail Base das alles halten kann wird sich noch zeigen.
Grundsätzlich muss ich dazu sagen, dass ich selten eine Nail Base benutze, einfach da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die meisten meiner Farblacke meine Nägel nicht verfärben. Ausnahmen sind sehr kräftige Farben wie Rot, gewisse Grün- und Blau-Töne oder Schwarz.

Zum Auftrag kann ich nur positives sagen. Der Lack trocknet sehr schnell, sodass man kurz nach dem Auftragen schon mit dem Farblack drüber lackieren kann. Die Nail Base hinterlässt auch, wie versprochen, ein mattes Finish und sieht sehr natürlich aus. Benutz habe ich nur eine Schicht.

Bis jetzt habe ich den Lack an Drei Farben ausprobiert, nämlich an Rival de Loop Young #40 Wild Berry, Rival de Loop "223" und "27 electric blue" aus der essence Reihe "Show your Feet".
Vor allem die letzen Zwei Farben haben meine Nägel in der Vergangenheit stark verfärbt, somit war ich sehr positiv beeindruckt, als ich das Ergebnis sah.
Rival de Loop Young "Nail Base", essence "27 electric Blue", Rival de Loop Young "#40 Wild Berry" und  Rival de Loop "223"
Bei allen Drei Lacken hatte ich keine Verfärbungen auf meinen Nägeln. Sie wirkten danach sehr gepflegt und der Lack hat die Farben in keinster Weise beeinflusst. Ob die Haltbarkeit der Lacke verbessert wurde kann ich leider nicht eindeutig sagen, da ich entweder noch einen Überlack verwendet habe, oder den Lack schon nach wenigen Tagen herunter genommen habe. Dennoch finde ich hat die Nail Base ihre Versprechen sehr gut eingehalten und ich werde sie definitiv nachkaufen und auch in Zukunft benutzten.

Also nochmal Zusammengefasst:

- Günstiger Preis von 1,45€
- In Drogerie Märkten erhältlich
- Schnelle Trocknung
- Schutz vor Verfärbungen (auch bei kräftigen Lacken)
- Natürliches, mattes Finish nach nur einer Schicht

Noch eine schöne Woche KiKi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen