Donnerstag, 30. Januar 2014

Wild Berry und Vegas Feeling


Hallöchen! Zwar etwas verspätet, aber hey, besser zu spät als nie, melde ich mich mal wieder.
Die letzten Tage waren total anstrengend und stressig aber jetzt gibt es einem leichten Look, bei dem ich Anfangs sehr skeptisch war, ob er mir denn gefallen würde.

Kurze Vorgeschichte: Jeder kennt das doch. Man will nur schnell in den Rossmann und kommt "zufälliger Weise" an der Kosmetikabteilung vorbei und sieht, dass Rival de Loop reduziert hat. Naja das Ende der Geschichte sind 6 neue Lacke und eine sehr zufriedene KiKi.

Und ich habe natürlich gleich mal was ausprobiert mit meinem neuem Fund.

#40 Wild Berry und #48 Vegas Feeling

Zuerst habe ich zwei Schichten #40 Wild Berry aufgetragen. Die Farbe konnte ich leider nicht so gut auf dem Foto einfangen, aber der Lack ist eine Mischung aus Rot und Lila und auch sehr ansehnlich, wenn man ihn alleine trägt.
Da mir das aber noch zu langweilig war habe ich eine Schicht #48 Vegas Feeling darüber lackiert und dem Lack noch ein wenig aufgepeppt.

Ich war sehr überrascht von dem Ergebnis und werde vor allem den Glitzer Lack noch öfters ausprobieren.

Noch einen schönen Tag KiKi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen