Freitag, 7. Februar 2014

Water Decals - Eine einfache Variante jeder Maniküre etwas Besonderes zu verleihen

Hallo ihr Lieben,

meine Woche war äußerst stressig, sodass ich gestern leider nicht dazu gekommen bin, einen Post zu verfassen. Das hole ich somit heute nach. Endlich Wochenende, puh...

Am letzten Wochenende habe ich zum ersten Mal Water Decals ausprobiert. Es handelt sich dabei um eine Art Tattoo für die Nägel. Der Vorteil gegenüber Nagelstickern ist, dass sie sich nicht abzeichnen, wie das bei Nagelstickern leider oft der Fall ist.
Die Nageltattoos habe ich mir über einen Ebayhändler bestellt. Insgesamt zehn verschiedene Motiv-Packungen habe ich ausgewählt.

Ausprobiert habe ich diese Water Decals:






Das Prinzip funktioniert ähnlich, wie man das von abwaschbaren Kindertattoos kennt.
Zuerst wird das Design, für das ihr euch entscheidet, ausgeschnitten. Die durchsichtige Schutzfolie wird abgezogen und das Papier mit dem Motiv für etwa 15 Sekunden in Wasser gehalten. Ich habe dazu eine Pinzette zur Hilfe genommen. Danach drückt ihr das Papier ganz kurz auf den Nagel und das Motiv sitzt fest darauf. Es saß so schnell an Ort und Stelle, dass ich erst gar nicht gemerkt habe, dass das Motiv bereits auf dem Nagel drauf war. Das Ganze versiegelt man dann einfach mit Klarlack bzw. Topcoat.

Hier seht ihr mein Ergebnis: Der rote Lack ist "OPI DS Reflection".








Fazit:
Absolut empfehlenswert. Eine super einfache und wirkungsvolle Möglichkeit eure Maniküre aufzupeppen.

Wie findet ihr Water Decals? Benutzt ihr sie auch häufiger?

Bis bald,
Eure Mileika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen