Samstag, 28. Juni 2014

A England - Dancing with Nureyev und Tristam-Design

Hallo ihr Lieben,
vor einigen Tagen habe ich den A England-Lack "Dancing with Nureyev" auf Fanessis Blog gesehen. Ich musste diesen Lack dann unbedingt haben. Auf meiner A England-Bestellliste landeten diesmal: "DWN", "Saint George" und "Tristam".

Nach dem Lackieren musste ich allerdings feststellen, dass "DWN" meinem Hautton so gar nicht steht. :(
Ich habe einen stark gelblich-orangen Hautton (vor allem auf dem ersten Bild sehr gut zu erkennen - in echt noch stärker) und der leichte Fliederton von "DWN" beißt sich sehr stark damit. Sehr schade. Positiv zu erwähnen ist, dass "DWN" in 2 Schichten sehr gut deckt und sich super einfach lackieren lässt. Schön ist auch das Farbspiel des Lackes von flieder zu hellblau zu grau.

Um den Lack für mich noch tragbar zu machen, habe ich "Tristam" in einem kleinen Design hinzugefügt. "Tristam" ist ein One-Coater und hat mich farblich (Sternenhimmelnachtblau <3) und lackier-technisch vollkommen überzeugt.

Für das kleine und einfache Design habe ich meine Ringfinger mit Nail-Design-Tape quer abgeklebt. Die silbernen Dots habe ich mit einem Dotting-Tool aufgetragen. Dafür habe ich den Misslyn Lack Nr. 467 "night fever" verwendet.








"Tristam" hat auf alle Fälle das Zeug in die Riege meiner Lieblingslacke aufzusteigen. "DWN" werde ich nur noch für kleine Designausschnitte verwenden (zum Beispiel genau andersherum - alle Finger "Tristam" und Ausschnitt "DWN") oder er wird ausziehen müssen. Fehlkauf? Nein. Ohne "DWN" wäre "Tristam" nicht eingezogen. Das wäre ja doch schade gewesen. ;)

Edit: Gesagt getan. "Dancing with Nureyev" und "Tristam" im umgekehrten Design.





Wie findet ihr das einfache kleine Design?

Bis bald,
Eure Mileika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen