Freitag, 3. Oktober 2014

I Love Nail Polish - Black Orchid

Hallo ihr Lieben,
bei I Love Nail Polish habe ich den Presale für die Herbst-Kollektion leider verpasst. Also habe ich sehnsüchtig darauf gewartet, dass der offizielle Verkauf startet. Aus der aktuellen Herbstkollektion durften dann 5 Holo-Lacke und ein Multichrom-Lack mit Holoeffekt einziehen. Zum Glück braucht der Versand aus Las Vegas nie sehr lange (meist eine Woche).

Heute möchte ich euch den Lack zeigen, der für viele das Schmuckstück der Kollektion ist:
Black Orchid.

Black Orchid ist ein sehr dunkler Beerenton mit super tollem Holo-Effekt in der Sonne. Solch einen dunklen Holo-Lack findet man selten. Black Orchid war schon fast mit einer Schicht deckend, eine zweite perfektionierte das Ergebnis. Das Lackieren ist absolut problemlos. Die Trocknungszeit ist kurz.

Die Fotos können den beeindruckenden Holo-Effekt nur schwach wiedergeben. Stellt euch den Holo-Effekt einfach stärker vor.







Durch den Holo-Effekt wirkt der Lack in der Sonne sehr viel heller als im Schatten.


Der Holo-Effekt des Mittelfingers ist hier eingefangen, das könnt ihr auf alle Finger übertragen.

Im Schatten und im Zimmer wirkt der Lack sehr dunkel.

Ich bin sehr begeistert von diesem Lack. Perfekt für den Herbst.
Wie gefällt er euch?

Bis bald,
Eure Mileika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen