Samstag, 11. Oktober 2014

I Love Nail Polish - Fall Semester

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch den zweiten Lack aus meiner Bestellung der Herbstkollektion von ILNP mit dem Namen Fall Semester.

Fall Semester ist ein schönes tiefes Blau-Grün. Der Grünanteil wird allerdings sehr gut von den Kameras geschluckt...:-/
Der Lack ließ sich spielend einfach lackieren und war fast schon mit einer Schicht deckend. 2 Schichten sind bei diesem Lack also vollkommen ausreichend. Der Holo-Effekt kommt bei Sonnenschein oder Lampenlicht sehr gut hervor. Bei gemäßigtem Licht wirkt er wie ein schöner Metalliclack.

Fall Semester in getrübtem Sonnenlicht

Fall-Semester im Sonnenlicht (in Wirklichkeit mit deutlich mehr Holo)

Im Lampenlicht lässt sich der Holo-Effekt besser fotografieren. Hier seht ihr den Effekt schon besser.

Wie findet ihr Fall Semester?

Bis bald,
Eure Mileika

2 Kommentare:

  1. Das ist eine total schöne Farbe

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch. :)
    I Love Nail Polish gehört mittlerweile neben OPI, Sally Hansen und Essie zu meinen Lieblingsmarken.

    AntwortenLöschen