Samstag, 15. November 2014

Kurze Zwischenmeldung!

Hallöle!

Nach viel zu langer Pause melde ich mich wieder und möchte mich erstmal für mein längeres Fehlen entschuldigen. Grund dafür war, dass ich mit beim Volleyballspielen die Hand verletzt habe und eingegipst wurde. Natürlich konnte ich weder etwas halten, noch etwas lackieren. Inzwischen ist der Gips aber ab und ich lasse gerade meine Nägel etwas nachwachsen.

Also könnt ihr in Zukunft wieder mit mehr Beiträgen rechnen. :)

Aber ich war nicht faul! Ich habe endlich an meinem Ordnungs-System gearbeitet und alle meine Lacke organisiert. Und natürlich auch anderes Zeugs wie Pinsel, Sticker und so weiter... 

Und ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, was für mich so die nächsten Wochen auf unserem Blog ansteht. Auf jeden Fall wird es wieder Themen bezogene Designs geben (Weihnachten juhu!) und natürlich auch die besten Farben für den Herbst und Winter. Den ein oder anderen Produkttest und ich werde vielleicht mal ausprobieren ob ich ein Stamping Set verwenden kann. :D Auf das letzte könnt ihr euch besonders freuen, das wird ein Spaß. 

Das war es soweit von mir und ich wollte nur ein Lebenszeichen von mir geben. Bald geht es hier wie gewohnt weiter. 

Und ich möchte mich auch hier noch bei Mileika bedanken, denn sie ist sehr fleißig gewesen in den letzen Tagen. :) 

Somit euch heute noch einen schönen Tag 
KiKi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen