Samstag, 8. November 2014

Lacke in Farbe und bunt...violett!!!

Hallo ihr Lieben,
es wird Zeit unseren Blog wieder neu zu beleben.

Heute möchte ich euch meine Auswahl für Lacke in Farbe und bunt...vorstellen. Diese Woche ist Lenas Farbvorgabe violett. Von dieser Farbe habe ich wirklich eine ganze Menge Lacke. Entschieden habe ich mich letzten Endes für einen bisher unlackierten Lack. Ich zeige euch heute Skating On Thin Ice-Land aus der OPI Nordic-Collection.
Lackiert habe ich 2 Schichten. Der Topcoat ist Butter London Hardwear.














Skating On Thin Ice-Land ist ein sehr dunkler Lila/Violett-Ton - eher schon Aubergine-Farben im Raumlicht- den ich für den Herbst sehr passend finde.

Wie gefällt euch der Lack?

Bis auf sehr bald,
Eure Mileika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen