Sonntag, 30. November 2014

Leise rieselt der Schnee... mit p2 530 "charming"

Hallöle!

Ich hoffe ihr habt auch alle einen so angenehmen 1. Advent wie ich. Und natürlich hoffe ich für alle, die einen Adventskalender haben, dass sie reich beschenkt wurden. :)

Heute gibt es wieder eine Weihnachtskreation von mir und diesmal lasse ich es schneien (weil es die Natur nicht selbst hin bekommt). Ich helfe also etwas nach. :)

Zugegeben: An meinen Sternen muss ich definitiv noch arbeiten, da geht noch mehr! :)



Golden Rose Nail Art Striper, essie 01 "blanc" und p2 530 "charming"


Ich hoffe wirklich, dass es draußen bald auch wie auf meinen Nägeln aussieht. Ich liebe Schnee, doch die letzen Jahre wurde ich leider immer etwas enttäuscht.

Euch noch einen schönen Sonntag und 1. Advent
KiKi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen