Samstag, 22. November 2014

Lichterketten

Hallöle!

Ich habe etwas tolles auf Weheartit gesehen und wollte genau das gleiche Design auf meinen Fingern haben. Also hab ich ganz böse nachgemacht. Naja die Farben sind etwas anders.

Hier also meine eigene Interpretation von Lichterketten auf Nägeln:






p2 Satin supreme 080 "lofty style", essence 115 "redvolution" und 137 "wanna be your sunshine", flomar Neon colors N002 und Rival de Loop young #16 "fashion statement"


Zu dem Satin Lack von p2 möchte ich unbedingt noch ein paar Sätze loswerden.
Ich liebe diesen Lack einfach. Er schimmert so schön und die Farbe kann man einfach immer tragen, wenn man keine "Mainstream" Farben tragen möchte, aber trotzdem nicht zu sehr auffallen möchte. Aber wie alle schönen Dinge im Leben gibt es hier eine Macke: der Auftrag ist manchmal wirklich Nerven aufreibend. Manchmal klappt es einfach sofort aber meistens wird er streifig oder (was ich noch schlimmer finde) nicht gleichmäßig deckend. Und er braucht aus unerklärlichen Gründen lange bis er ganz trocken ist (Man sieht es an den Nagelspitzen. Ich war leider etwas ungeduldig mit dem Trocknen).

Aber ich würde jedem empfehlen mindestens einen der Satin supreme Lacke von p2 zu besitzen.


Ich hoffe ihr seid auch schon so in Weihnachtsstimmung wie ich.
Habt ihr schon eure Wunschliste? Und welcher Lack sollte auf gar keinen Fall fehlen? Meine Liste könnte sehr lang werden. :D

Noch einen schönen Abend
KiKi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen