Dienstag, 18. November 2014

Review - p2 All light UV Top Coat


Hallöle!


Mileikas letzer Beitrag zu dem Sally Hansen Miracle Gel "Dig Fig" (Auf den Namen klicken um den Post zu lesen) hat mich daran erinnert, dass ich doch auch noch irgendwo einen Top Coat haben, der angeblich mehr zu bieten hat als Klarlack. Und nach einigem Suchen fand ich dann endlich den Uv Top Coat von p2, der eine optimale Haltbarkeit und Hochglanz verspricht. Voraussetzung -ist jedoch eine UV Lampe oder 10 Minuten natürliches Tageslicht (ich behaupte, dass man eine UV Lampe viel einfacher bekommt :D ).

Um vergleichen zu können, wie gut der UV Lack hält, habe ich eine Hand mit dem Top Coat versiegelt und die andere nicht. Jetzt gibt es nach den ersten drei Tagen eine Einschätzung von mir:

Rechte Hand ohne den UV Lack. Deutlich mehr Tipwear
Links mit dem UV Lack


Der rote Lack wurde in zwei Schichten aufgetragen und ist auch von p2. Hier könnt ihr mehr über 650 fever nachlesen. 
Man sieht es zwar nicht so gut auf den Bildern, aber vor allem in Sachen Hochglanz hält der UV Lack sein Versprechen. Das bringt den "Weihnachtslack" noch mehr zur Geltung. Und selbst nach drei Tagen glänzt er noch wunderschön und hat keine Streifen oder etwas sonstig lästiges bekommen. An beiden Händen gibt es inzwischen Tipwear, jedoch nicht so ausgeprägt auf meiner linken. Der UV Lack hat leider einen sehr unangenehmen Geruch, aber ist nicht dickflüssig und lässt sich gut verteilen.

Im Großen und Ganzen lässt sich sagen, dass der Top Coat von p2 für den günstigen Preis eine gute Alternative zum Klarlack. 

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag!
KiKi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen