Sonntag, 9. November 2014

think big! mit Essie "Style Cartel"

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch den Essie Lack Style Cartel aus der Essie Herbst Kollektion "Dress To Kilt" zeigen. 

Style Cartel deckt mit 2 Schichten perfekt und lässt sich super lackieren. Die Trocknungszeit ist kurz.
Das Blau ist an sich sehr schön, doch war mir die Farbe alleine zu langweilig. Über dem Ringfinger trage ich den P2 Lost In Glitter Polish think big!. Ich war sehr überrascht wie sehr sich der Essie Lack und der P2 Lack ergänzen. Durch den Topper erhält der Lack eine Tiefe, die er alleine nicht hat.
Doch seht selbst:

Lack und Leder(lenkrad) ;)

Wie gefällt euch die Kombination?
Habt ihr auch einen oder mehrere Lacke aus der Essie-Herbst-Kollektion gekauft?

Auf bald,
Eure Mileika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen